Donnerstag, 31. Januar 2013

Update: Wunderbox, Kosmetik Kosmo

Hallo ihr Süßen!

Heute gibt es von mir nur ein kleines Update zu einer Box. Bei Koko von Kosmetik Kosmo kann man eine Überraschungsbox bestellen, die Wunderbox. Sie beinhaltet 5 Produkte und kostet 12,49 Euro, somit hat man einen großen Preisvorteil gegenüber den Einzelprodukten. Das Motto dieses Monates lautet "Dezent mit Karacho", die Boxen dieses Monates sind aber bereits ausverkauft. Ich bin sehr gespannt auf die des nächsten Monates, werde mir ein paar Reviews ansehen und sie höchstwahrscheinlich dann auch bestellen! 
So meine Lieben! das war's. Ich verlinke euch Koko's Shop mal hier und wünsche euch noch einen traumhaften Tag! Tschüss ihr Lieben!♥
https://www.kosmetik-kosmo.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen