Mittwoch, 6. Februar 2013

Review: Balea Trend it Up Beschützendes Spray

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Review für euch, leider wieder eine schlechte. Es tut mir leid das ich momentan nur Negatives sagen kann, aber es wäre nicht hilfreich für euch wenn ich immer von Produkten schwärmen würde welche eigentlich ziemlich nutzlos oder schlecht sind. Das kommt gar nicht infrage.
 Bald habe ich auch wieder eine Empfehlung für euch, da ich gerade ein Produkt teste mit dem ich gut zurechtkomme und welches ich anfange zu lieben.
Heute erzähle ich euch etwas über das Beschützende Spray von Balea aus der Haar-serie "Trend it up".

 
Der Hersteller verspricht extremen Hitzeschutz bis zu 200°C, Schutz vor Austrockung und geschmeidigen Glanz. 
Es sieht auf den ersten Blick sogar ganz gut aus.  Der Sprühkopf sprüht sehr gut, verteilt das Spray schön auf dem Haar und man braucht nicht sehr viel davon. Es riecht außerdem sehr fruchtig lecker.

Leider schützt es meine Haare überhaupt nicht, nach dem Föhnen sehen sie katastrophal aus. Strohig, kaputt, frizzig. Es ist gar nichts für mich. Ich habe eigentlich sehr fettige Haare und es laugt meine Haare total aus und macht sie trocken. Schlimm. 
Fazit: KEINE Kaufempfehlung, holt euch lieber das blaue Schutzspray von Isana (Eigenmarke Rossman), das schützt die Haare und lässt sie sehr geschmeidig wirken.

Einen schönen Tag noch ihr Lieben!!:)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen