Mittwoch, 30. Januar 2013

Essence Bye-Bye-Produkte

Hallo ihr Lieben!


Ich bin noch ein wenig krank, habe mir leider einen Virus eingefangen, und dachte, dann könnte ich doch wieder was Neues auf dem Blog posten.
 Diesmal geht es um die Sachen, welche aus dem Essence-Sortiment gehen, und von welchen ich mir ein Back-Up geholt habe.
 Diese Sortimentumstellung finde ich persönlich aber sowieso eher positiv, denn keins meiner Lieblingsprodukte verlässt die Essence-Theke und es werden viele tolle, neue Sachen einziehen. Ich stelle euch jetzt mal die Bye-Bye-Produkte vor, bei welchen ich es  ein bisschen schade finde, dass sie gehen.

Essence Stay-All-Day Longlasting Eyeshadows

Diese Cremelidschatten haben es mir von den Farben her sehr angetan. Sie sind allesamt metallisch schimmernd und bieten eine gute Base für andere Lidschatten. Nachteil: Sie sind nicht ganz einfach aufzutragen und ohne Eyeshadow-Base rutschen sie schonmal in die Lidfältchen. Mit Base bin ich allerdings sehr angetan von ihnen. Ich besitze sie jetzt in vier Farben und bin froh sie noch ergattert zu haben.



v.links n. rechts: 05 Camp Rock; 01 Coppy Right; 09 For Fairies; 02 Glammy goes to..


Essence my base:

Als Essence diese beiden Bases herausbrachte, gab es eine große Testphase wo sich jeder diese Bases kaufte. Danach gerieten sie doch ein wenig in Vergessenheit. Trotzdem sind es zwei günstige, gute Bases mit denen sich arbeiten lässt. Die Bases riechen nur leicht nach Creme, ich glaube kaum das es jemanden gibt, den das stört.

Illuminating Base:
Die Illuminating Base ist roséfarben und hinterlässt einen schönen Schimmer auf der Haut. Leider ist sie ein bisschen fettig und mehr für trockene Haut geeignet. Darüber sollte man ein recht mattes Makeup verwenden. Sie verlängert aber deutlich die Haltbarkeit des Makeups.

Skin Perfection Base:
Die Skin Perfection Base wirkt auf den ersten Blick sehr orange, verteilt man sie jedoch, passt sie sich dem Hautton besser an. Ein Orangestich bleibt. Sie ist weniger fettig als die Illuminating Base, fixiert das Makeup aber genauso lange. Essence empfielt sie auch als getönte Tagescreme zu verwenden, ich würde euch aber davon abraten, da sie sehr schlecht deckt und ihr auch bei dunklerer Haut Probleme mit der Farbe haben werdet.

Ich würde euch empfehlen die Bases zu mischen, da sie so meiner Meinung nach eine perfekte Mischung abgeben und sich gut ergänzen.
(Die Skin Perfection Base ist natürlich NICHT neu, nur das Schild klebt immer noch daran;)



Das sind  auch die einzigen Dinge die ich persönlich noch empfehlen kann, also schaut mal ob es den Sale bei euch noch gibt und ihr das eine oder andere Teil nocj ergattern könnt :)
Schönen Tag noch ihr Lieben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen