Mittwoch, 30. Januar 2013

OOTD.

Hey Leute!

Heute wollte ich mal ein OOTD, d.h. ein "Outfit of the day" für euch machen. Ich habe mir etwas zusammengestellt und fand es dem Wetter und der Jahreszeit so angemessen und auch noch modisch das ich es euch zeigen musste! Hier ist mein Outfit des Tages:)

Pullover: TK-Maxx, ca. 30 Euro
 
Jeans: New Yorker, ca. 15 Euro (Löcher selbst eingerissen)
 
Perlenarmband: Bijou Brigitte, ca. 3 Euro 


Das Outfit ist auf jeden Fall perfekt für den Alltag, da es warm genug und casual orientiert ist. Die Farben sind schön für den Noch-Winter, doch lassen auch einen Blick auf den Frühling werfen. Insgesamt ist es eine schöne Alternative zu den normalen, inzwischen zu warmen Winterklamotten in meinem Schrank.


♥.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen